R80 „TRUST“


TRUST

——>  Der Name ist Programm.

So steht er für TRUST = VERTRAUEN.

Aber auch für RUST = ROST!

 

Den an diesem Motorrad ist der vordere und hintere Fender und der Tank nicht lackiert!   Nein!  Hier wurde die blanken Metallteile einige Tage sich selbst überlassen. Keine künstlichen Eingriffe. Stattdessen wurde das Ergebnis nach diesen Tagen mit Klarlack fixiert.

Ein Krad, welches seine Individualität auch in der offen zur Schau getragenen vermeintlichen Vergänglichkeit zeigt.

Bodenständig und Erdverbunden.

TRUST, das bedeutet aber auch ein kompletter Neuaufbau!

Der Rahmen, das Fahrwerk, die Felgen und viele Motorteile sind schwarz Struktur Pulverbeschichtet.

Die Sitzbank ist ein Einzelstück, und mit hochwertigen echten Leder bezogen.

Die Krümmer sind mit Graphit-Hitzeschutzband geschützt.

Der Auspuff in A65 Optik sind mit hitzebeständigen Pulver beschichtet.

Vorne ist ein Klarglasscheinwerfer mit Schutzgitter montiert. Das Rücklicht mit seiner LED Technik auf dem neusten Stand der Technik.

Die klassischen italienischen Lenkerendenblinker sind eine Hommage an die „Gute alte Zeit“ der Sixties.

Die Bremsleitung ist Stahlummantelt und eine Einzelanfertigung für dieses Krad.

Klassische Faltenbälge aus echtem Kautschuk schützen die Gabel und Simmerringe vor Verschleiß.

Die breite Bereifung vorne wie hinten ist für das leicht Gelände, wie auch für den urbanen Lebensraum optimal.

Alle zulassungspflichtigen Änderungen sind TÜV geprüft, und in den Fahrzeugpapieren eingetragen!

TRUST“  ——>  Ein weiteres handgefertigtes Einzelstück, welches es nur einmal gibt!

 

 

Trust-FB1

 

 

 

Trust-FB3

 

 

 

trust1

 

 

 

trust2

 

 

 

trust3

 

 

 

trust4

 

 

 

trust9

 

 

 

trust8

 

 

 

trust7

 

 

 

trust10

 

Nächste Seite -> „BULLDOZER“