R80 „SNOOTLY“


SNOODLY

Die R80 Snootly ist ein Motorrad ohne Allüren. Nicht sauber, rigide und glatt, sondern used und ein wenig rotznäsig! Ein cooles Custombike, was nicht nach Customizing, sondern doch eher gewachsen aussieht. Auf Stollenreifen wurde hier bewusst verzichtet. Die griffige Straßenbereifung macht es zum Kurvenräuber. Understatement am Motorradtreffpunkt, anschließend bissig im engen Geläuf. Die vordere Doppelscheibenbremse nach dem Flug auf die Kurve, der breite Lenker für 100%iges einlenken in die Kurve macht süchtig nach Kurvenräubern.  

Aber bei der Snootly wurde auch darauf geachtet, dass nach dem Customizing nicht zu viele praktische Eigenschaften geraubt werden. So kann an dem Krad weiterhin die Koffer der letzten Generation genutzt werden. Gleichschließend mit dem Krad selbstverständlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Seite -> „MUDSLINGER“