R80 „MUDSLINGER“


Ein neuer sehr klassischer Scrambler der Boxermanufaktur stellt sich vor!

Die Mudslinger interpretiert den klassischen Stil der 70er und 80er Jahre auf seine eigene Art.

 

Hier ein paar Fakten zum Bike.

Vorne wie hinten sind die Fender aus Aluminium, die Natur belassen wurden. Sie sind jeweils für dieses Projekt extra nach Maß angefertigt worden.

Der Scheinwerfer durfte bei der Umsetzung ausnahmsweise mit der klassischen Streuscheibe ausgestattet sein.

Vor dem Scheinwerfer schützt ein Steinschlaggitter des Glas. Wie in den 70ern üblich.

Die Sitzbank aus echtem Leder ist zeitgemäß im Rautenmuster abgesteppt.

Bei den Blinkern wurde ebenfalls auf eine stimmige Aluoptik wert gelegt.

Bei einem klassischen Scrambler dürfen natürlich ein paar Sturzbügel, die um die Zylinder gehen, nicht fehlen.

Und letztendlich der Tank. Er ist eine Reminiszenz an die beliebte R80G/S von BMW.

 

Mudslinger!

Ein weiteres Unikat der Boxermanufaktur.

Verwechslung?

Ausgeschlossen!

 

 

 

 

Mudslinger10

 

Mudslinger02

 

Mudslinger07

 

Mudslinger09

 

 

Mudslinger04

 

 

Mudslinger08

 

 

Mudslinger01

 

 

Mudslinger03

 

 

Mudslinger06

 

 

Mudslinger05

 

Nächste Seite -> „SLEIPNIR“