R65 „THE GREEN“


   

THE GREEN

   EIN SCRAMBLER, DER BOXERMANUFAKTUR

 

Klassische Linienführung und eine dezente Farbgebung machen dieses Krad zu einem täglichen Gebrauchsgegenstand, bei dem man niemals oversized ist.

 

Und trotzdem.  Es ist es ein Eyecatcher, der Emotionen weckt!

Auffallen, ohne Aufzufallen!

 

Hier ein paar Daten zu dem gewichtsoptimierten Umbau!

Die Schutzbleche sind extra für dieses Projekt aus Aluminium angefertigt worden.

Die Sitzbank ist ebenfalls handgefertigt und mit Wildleder überzogen. Die Polsterung garantiert  ein ermüdungsfreies Fahren über viele Kilometer.

Die Lichtanlage ist auf dem neusten Stand der Technik. Halogenblinker vorne und hinten, LED Brems- und Rücklicht und Klarglasscheinwerfer für optimale Fahrbahnausleuchtung.

Die Bremsleitung vorne wurde für dieses Motorrad aus Stahlflex angefertigt. Garantiert somit immer einen exakten Bremspunkt, auch nach stundenlangen Passfahrten.

Das Fahrwerk ist komfortabel für lange Strecken, und doch straff genug für den gelegentlichen Ausflug in’s grobe Geläuf.

Die Heidenau Reifen ist der beste Kompromiss zwischen Langlebigkeit und Grip im leichten Gelände. Auf der Straße einem Straßenreifen absolut ebenbürtig.

Die Abgasanlage wurde vorne mit hitzebeständigen Graphitwärmeschutzband geschützt. Sammler und Endschalldämpfer wurden mit speziellem hitzebeständigen Pulver beschichtet.

Viele Baugruppen, die technisch bedingt einer besonderen äusseren Belastung ausgesetzt sind, wurden dauerhaft mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung versehen.

Und nicht zu letzt: Das Emblem auf dem Tank. Graviert und per Hand mit Farbe ausgelegt.

Alle zulassungspflichtigen Änderungen sind TÜV geprüft, und in den Fahrzeugpapieren eingetragen! 

 

 

 „The Green“

Ein handgefertigtes Motorrad, welches es so nur einmal gibt.

 

 

 

Homeslider

 

 

Julia03

 

 

r65-18

 

 

r65-7r

 

 

r65-12sw

 

 

Julia10

 

 

r65-21

 

 

Julia01

 

 

r65-20

 

 

r65-9

 

 

r65-16sw

 

 

Julia06

 

 

r65-19

 

 

Julia04

 

 

r65-22

 

Nächste Seite -> „FOR SALE“